01
/
01
/
Bloom Studio

Auf neue Anfänge – die ersten Shootings im Bloom Studio

Schon im März haben für uns die ersten Fotoshootings in unserer Fotolocation – unserem neuen Tageslichtstudio in NRW stattgefunden. 
Wir waren beide Anfangs im positiven Sinne etwas überfordert mit den neuen Räumlichkeiten, weil es einfach so unglaublich viele und tolle Optionen für Fotografie und Videografie gibt. Jede Ecke des Studios ist auf diese Zwecke ausgerichtet. Weil wir uns ja selbst auch oft genug in andere Studios eingemietet haben, wussten wir direkt, was wir gerne übernehmen und was wir eintauschen wollen, gegen bessere Ideen. So konnten wir über die letzten Jahre genug Erfahrung für unsere erste eigene Studio-Location sammeln.

Und das kommt euch jetzt definitiv zu Gute, denn ab dem 01.08.2022 öffnen wir unsere Türen auch für euch. 

Ob für Fotoshootings, Videoproduktionen oder für euer ganz eigenes (Firmen-) Event, unser Tageslichtstudio im Herzen von NRW und in Ruhrpott-Nähe bietet euch und euren kreativen Ideen den passenden Rahmen.

Bei uns entstehen einzigartige Werbeclips, Filme, temporäre Showrooms, aussagekräftiges Bildmaterial und (Firmen-)Meetings, die euch, euren Mitarbeiter*innen und euren Kund*innen im Kopf bleiben.

Also – wann wird es für euch das „erste Mal“ bei uns im Studio?
Schreibt uns für euren Wunschtermin gerne eine Mail an kontakt@bloom-studio.de

Wir freuen uns auf euren Besuch und euer Projekt!
Annika und Alex